Mountainbike Motocross Tuning Dirt-Bike

Der Inhaber von DIRT-BIKE

 

Scheff

   Im Enduroparadies

 


Der SvDB:

 

Jürg Knecht

CIO von Dirt-Bike
Verkäufer
Schrauber
Bürolist
Customizer
Biker
Endurist

Mulatrialist

 

 

 

Jürg Knecht, der Inhaber

      Im Bikepark

DIRT-BIKE Firmen-Gründung

Ich spielte schon lange mit dem Gedanken eine eigene Firma zu gründen und 2007 war es soweit, Dirt-Bike war geboren.

Mich störte es immer, dass gute Produkte einfach nicht bis zur letzten Schraube perfekt sind. So habe ich meine Customizing-Firma gegründet.

 

Das offroad Fahren auf 2 Rädern hat mich schon immer interessiert, alles begann mit einem Minivelo, dann kam ein Töffli, schon bald eine Enduro, dann musste ein Crosser her. Danach kam das erste MTB als Konditionstrainingsgerät, bald merkte ich, das ist noch lustig mit dem Bike durch die Wälder zu fahren. Bald war das Bike ausgetauscht gegen eines mit Federung.....danach ein Allmountain....Enduro....Freeride....bis zum Downhill Bike.

 


 

Scheffs liebste Spielzeuge

devinci spartan carbon 2015   devinci wilson carbon bos air   beta evo trial my 2012  
Devinci Spartan Carbon 2015 Devinci Wilson Carbon/Bos Air Beta Evo 300 2T
 

 

 

vw bulli  

VW Bus T5 (Bulli)

Mein treuer Begleiter, bringt mich an die schönsten Spots in Europa